Als Personal Trainerin, Food Coach und Fachtrainerin med. Rehabilitation schaffe ich in meiner Art zu dominieren eine Brücke  zwischen BDSM und funktionellem Training  - zügellose, grenzenlose und doch gesundheitsfördernde, qualitativ anspruchsvolle Sessions für meine Klienten.

 

Mein  Angebot richtet sich ausschließlich an diejenigen, die etwas in ihrem Lifestyle verändern möchten und dazu bereit sind, Gesundheit und Bewegung in ihr Leben zu integrieren, aber bis jetzt den „inneren Schweinehund“ nicht überwinden konnten und natürlich an Sportbegeisterte, die Spaß an einem „etwas anderen“ Fitness-Programm haben.

 

Als erfahrene Domina und ausgebildete Personal Trainerin habe ich die Möglichkeit, mein Wissen und meine Macht so einzusetzen, um das Bestmögliche aus meinem Gegenüber herauszuholen.
Gemeinsam Ziele erreichen, sich über Erfolge freuen, mehr Spaß an Sport haben, eine langfristige und gesunde Beziehung eingehen -  genau das ist es, was ich in meinen Sessions anstrebe.

 

Ich habe schon immer meine Macht, die ich über Menschen hatte, eingesetzt, um speziell meine sexuellen Fantasien zu realisieren.
War dieses geschehen und die Session vorbei, war es schwierig, den Kontakt auch außerhalb des Studios aufrecht zu erhalten, da gemeinsame Ziele oder gemeinsame Interessen im Alltag fehlten. Das war oft sehr schade, denn meine Anhänger / Fans wollten mehr als nur Studiobesuche.

Des Weiteren kickt mich zu sehen, wie sich das devote, willige-passive Pendant für mich anstrengt, wie er schwitzt und sich alle Mühe dieser Welt gibt, um meinen Anforderungen gerecht zu werden. Ich habe dabei die Macht, mir meinen ganz individuellen Sklavenkörper zu formen, einen „Toyboy“ der gesund, ästhetisch und kraftvoll ist. Ich möchte stolz auf mein Objekt sein.


Alles ist erreichbar! Der Wille zählt dabei!

 

​Gesundheit und Fitness sind mir mehr als wichtig und das auch bei meinen Untertanen. In meinem Plan der Dauerversklavung geht die klassiche Sklavenerziehung mit einem funktionellen Training einher, denn nur ein gesunder Sklave ist ein guter Sklave.

 
 

 

 
Meine Fachausbildungen:
 
- Fitness & Gesundheitstrainer (B-Lizenz)
- Fachtrainer med. Rehabilitation (A-Lizenz)
- Personal Trainerin (A-Lizenz)
- Food Coach (Sonderlizenz)
 

 

 

 

 

 

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.