Miss Cheyenne und RubberMaid Carmen

 

Miss Cheyenne und RubberMaid Carmen laden ein, zu bizarren Gummierlebnissen.

HEAVY - PERVY- RUBBER-ADDICT- GAMES

Latex ist meine Haut, wo Du mich intensiv spüren kannst.
Als klassische Herrin verkörpere ich die Rolle als Rubber Diva, intensiv durch meine sehr grosse Kollektion an ganz besonderen Outfits und meine spezielle Leidenschaft zu Latex.
Einen Hauch Erotik, mit dem ich dich visuell verzaubere teile ich immer mit Dir.
Suchst Du allerdings den intensiven Körperkontakt dann geht Dir mein Gummipüppchen zur Hand, oder an deinen gummierten Schwanz...
Leck und Spei(chel)dienste inclusiv...
Ich bin durch und durch eine LATEX FETISCHISTIN...
Transformation in Perfektion , bizarre Gummipuppe , Lustobjekt, Gummihurenausbildung sind ein Teil meines umfangreichen Repertoire....
Gerne bin ich eine strenge Latex Gouvernante oder die Dirty Rubber Nurse, die dich (be)nutzt..
Extreme Mumifizierungen oder mehrschichtiges Latex, bis hin zum Totaleinschluss & Sinnesentzug mit Special-Masken oder manuelle Technik gehört selbstverständlich dazu.

 

  veröffentlicht am 31.10.2016
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.