Frivoles Ausgehen mit Miss Cheyenne

Ich grüße meine Fans,

leider kann die Herrin heute Abend nicht länger für euch online sein, da ich eine spontane und frivole Begegnung in einen Restaurant genießen werde.

Tease and denial mit jeder Menge bizarren Phantasien, werden mir den Abend versüßen.

Für alle die heute nicht meine Livecam genießen konnten, dürfen mich morgen Abend im Domina Studio München bewundern.

Reale Begegnungen sind von Mittwoch bis Freitag möglich.

Ein paar Termine sind noch zu ergattern.

Terminvereinbarung telefonisch vom 20.12 bis 22.12. um 10 Uhr unter: 0176 34 22 16 11

www.dominastudio-münchen.de

Ich freue mich auf die letzten Sessions in diesem Jahr, die mit Sicherheit in Erinnerung bleiben werden ;-)

 

Bis dahin!

Bizarre Grüße,

Miss Cheyenne

  veröffentlicht am 18.12.2017
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.