!--wartung--

Die Herrschaft ist zurück aus München

Ich grüße meine lieben und treuen fans,

 

ich bin nun zurück aus München. Es war wie immer eine geile Zeit. Dieses Mal hatte die Herrin unheimlich viele bizarre Begegnungen der Extraklasse.

Von äußerst bizarren Rollenspielen, über extreme dirty Sessions, Latex in allen Variationen, Gummigemeinschaftserziehung und klasse  Rohrstock - Sessions war alles dabei.

Einige Begegnungen werden mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Ich bin immer noch so aufgegeilt, dass ich mich schon jetzt auf Hof freue.

 

Ich bin online Ihr dürft mich also gerne anschreiben.

 

 

Bis dahin!

 

Miss Cheyenne

 

 

  veröffentlicht am 25.07.2018
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.