!--wartung--

Neues Jahr - neue Qušlereien mit dem ET-312

ET312

Auch 2019 geht es weiter mit netten Quälereien für Euch. 

Wer dachte meine sadistische Ader erlischt mit Jahresende, wird nun schwer enttäuscht sein.

Kaum hat das neue Jahr begonnen war ich auch schon auf Einkaufstour, um 2019 meine sadistische Ader weiter ausleben zu können. 

Deshalb habe ich mir schon wieder ein neues Stromgerät gegönnt. Dieses Mal, das Beste was es auf dem Markt gibt.

Miss Cheyenne präsentiert das ET-312  mit richtig geilen Toys.

Zum Beispiel:  Analplugs in drei verschiedenen Größen oder das Highlight ist die Stromleitende Schwanzpumpe.

Das Et-312 ist nicht nur einfach ein Gerät sondern ein Qual und Lustfolter Gerät der besondere Art. 

Wer es erleben möchte, sollte rechtzeitig einen Termin mit mir vereinbaren.

Nächste Termine in München oder Hof sind Ende Januar und Anfang Februar möglich.

 

 

 

 

  veröffentlicht am 20.01.2019
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.