GEDANKEN - INFOS UND EINFACH MAL EIN DANKE

GEDANKEN - INFOS UND EINFACH MAL EIN DANKE

 

Hallo meine LIEBEN und TREUEN FANS.

Die Auszeit hat der Herrin sehr, sehr gut getan, denn nun bin ich wieder voller Energie und bizarrer Gelüste.

Die letzten Tage in München waren unglaublich. Ich hatte schon lange nicht mehr so erregende Begegnungen.

 

Mein neues Stromgerät Et-312 ist der absolute Burner. Ich hatte schon viele tolle Sessions damit. Jedoch, habe ich es gestern selber getestet.

Die Herrin hat sich große Pads auf den Po geklebt und jedes Programm am eingenen Leibe gefühlt und  bearbeitet. UNGLAUBLICH was für tolle

Dinge man damit machen kann.

 

Ich würde mal sagen, dieses Toy ist nun mein Liebling.

 

Ihr dürft Euch also sehr darauf freuen, von mir elekrisiert zu werden.

 

Meine nächsten München und Hof Termine:

19.05.- 25.05.  Hof http://www.bizarrstudioschwarz.com

26.05.-28.05. München http://dominastudio-münchen.de

 

Sichert Euch frühzeitig einen Termin.

 

Bizarre Grüße,

 

Eure Miss Cheyenne

 

 

  veröffentlicht am 15.05.2019
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.