NEWS- PERSÍNLICHES- ─NDERUNGEN DER PAGE

Ich grüße meine TREUEN FANS, sklaven und die, die es werden wollen,

 

erst einmal möchte ich Euch mitteilen, dass ich mich wirklich sehr freue, dass ihr so geduldig auf die Herrin wartet.

Ich weiß, dass ich dieses Jahr kaum für Euch online war, aber das soll sich bald ändern. Denn die Herrin wird bald wieder nach Baden Württemberg ziehen, um sich Ihr Leben zu erleichtern und somit auch mehr Zeit (auch für Euch) zu haben.

Die ständigen Reisen von der Eifel nach Bayern, um meine sklaven und fans zu beglücken, ließen mir kaum noch die Möglichkeit, mich um Videodrehs, Online-Erziehungen oder Änderungen der Page zu kümmern.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Änderungen an der Home Page - JETZT SEID IHR GEFRAGT

SHOP:

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken einen Shop zu eröffnen, in welchem Artikel wie getragene Höschen, getragene Strümpfe, getragene High Heels, Zigaretten-Asche und Kippen, Natursekt in Flacons etc. zum Kauf angeboten werden.

Würde euch das gefallen? Welche Artikel würdet ihr noch gerne im Shop sehen? Welche Ideen habt ihr diesbezüglich?

 

ABRECHNUNGSSYSTEM:

Seitdem die Seite online ist, steht euch lediglich nur ein Bezahlsystem zur Verfügung. (SOFORT ÜBERWEISUNG)

Das liegt daran, dass alternative Bezahlsysteme **** - **** - Dirty Inhalte wie NS-KV-Vomit ablehnen. Bei Zuwiderhandlung drohen hohe Geldstrafen.

Aber auch dafür werden wir in Zukunft eine Lösung finden (müssen).

 

Interaktive Gestaltung der Seite:

Ich wünsche mir auf meiner neuen Seite zum einen, etwas mehr personality, zum anderen, wünsche ich mir mehr Interaktion.

Jetzt könnt ihr euren Fantasien freien Lauf lassen:

Erlebnisberichte - Forum - Slavediary -  Was würde Euch zusagen? Welche Ideen habt ihr für die neue Miss Cheyenne Page?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und Inspirationen. Gemeinsam werden wir ein tolles, neues Portal erschaffen, auf welchem wir uns alle gut aufgehoben und wie zuhause fühlen.

Vorschläge bitte direkt an meine E-Mail:

misscheyenne@gmx.de

 

VIDEOS:

Ab Dezember wird wieder gedreht und wie ihr wisst, ist die Herrin sehr vielseitig in Ihrer Darstellung.

Welche Videos würdet ihr gerne sehen? Welche Szenen sprechen euch am meisten an? Welche Spielarten und BDSM Handlungen vermisst ihr?

Auch hier sind euch keine Grenzen gesetzt! Lasst mich teilhaben an euren bizarren Fantasien und schreibt mir eure Filmideen.

Natürlich könnt ihr euch auch gleich als Darsteller bewerben.

 

Lasst es und tun... lasst uns unsere Fantasien für immer festhalten!

 

 

NEUE TOYS IM SORTIMENT: STROMLEITENDER KEUSCHHEITSKÄFIG - STROM-VIBRO PLUG - NEUE SYSTEMMASKE DEMASK

 

  veröffentlicht am 23.10.2019
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.