SKY ist wieder da - Wochenend Termin München steht

SKY ist wieder da - Wochenend Termin München steht!

 

Hallo meine lieben und treuen Fans,

 

 

mit großer Freude kann ich Euch mitteilen, dass mein Hund nach 5 Tagen, Verhangen im Wald, nun wieder bei mir ist.

 

Ich bin sehr glücklich, dass diese Woche vorbei ist und das es mir, sowie Sky gut geht.

Somit steht dem Ausleben meiner Leidenschaften nichts mehr im Wege.

 

Ab Heute können kurzfristige Termine für den 16/17. entgegen genommen werden.

 

 

Ich freue ich auf Euch!

 

Bizarre Grüße,

 

Miss Cheyenne

 

  veröffentlicht am 15.11.2019
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.