MISS CHEYENNE - LADY CYNTHIA - SAFT FÜR DIE GUMMIPUPPE

MISS CHEYENNE - LADY CYNTHIA - SAFT FÜR DIE GUMMIPUPPE
Dauer:
Dauer: 15:51
Online seit:
20.06.2018 - 22:13 Uhr
Preis:
NUR 2700 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

MISS CHEYENNE - LADY CYNTHIA - SAFT FÜR DIE GUMMIPUPPE

Der vollständig in Gummi gezwängte Sklave wurde von Lady Cynthia und Miss Cheyenne im Strafstuhl bewegungslos fixiert. Er schwitzt wie ein Schwein und darf nur durch die Maske atmen. Während Lady Cynthia auf Miss Cheyenne wartet, beginnt sie voller Freude dem erschöpften Opfer die Luft zu nehmen. Sie spielt an seinen Nippeln und massiert streng die abgebundenen Eier und seinen Schwanz. Kurz darauf erscheint Miss Cheyenne. Die Ladys stellen fest, dass der Sklave Nichtraucher ist und Miss Cheyenne bläst dem Objekt immer wieder den Zigarettenqualm durch den Schlauch in die Maske. Beide Ladys benutzen auch dich als Aschenbecher und werden ihre Glut auf deiner trockenen Zunge ausdrücken. Danach furzt Miss Cheyenne durch den Schlauch in den Sklavenmund. Inhaliere! Ha ha ha! Seine Nippel werden hart gequetscht. Dann bekommt er eine Plastiktüte über den Kopf. Diese wird am Hals fest zugetapt. In die Tüte welche sein Gesicht umschließt, werden die Gummiladys jetzt einige Liter abgestandenen Natursekt hineingießen. Er leidet so nicht nur unter Atemnot sondern auch unter heftigem Gestank.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von Miss-Cheyenne

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.